210720-Zimertheater-Portraits-web_Ronny

Ronny Bargil

Sachbearbeiter im Büro

 

lehrt seit über 20 Jahren Theraveda-Buddhismus, Meditation, bewusstes Bewegen und Yoga. Den Buddhismus lernte er als Mönch in Burma kennen. Er ist zugelassener Anwalt, Autor, ausgebildeter Yoaglehrer und arbeite als Therapeut und Lebensberater. In Rottweil bietet er Freitanz-Veranstaltungen an: „BuddhaWave“ und leitet die Meditationsgruppe: „Mach deinen Geist fit!“. Seit 2013 lebt er in Deutschland.

191008-Zimmertheater-Portraits-3

Renate Hofmann 

Assistentin der Geschäftsleitung

 

28 Jahre hat sie in einer Einrichtung für geistig behinderte Menschen als Sekretärin gearbeitet, anschließend über 10 Jahre als Assistentin des Vorstandes und des stellvertretenden Vorstandes in einer Bank. Seitdem sie im Sommer 2019 ihre reguläre Arbeitszeit beendet hat, arbeitet sie im Zimmertheater Rottweil.

191204-Portraits-5

Gabi Schwarz

Cafébetrieb

 

Ist dem Zimmertheater vielen Jahren sehr verbunden und hilft, wo es nötig ist:  Hinter der Theke, hinter den Kulissen, beim Organisieren, bei Hol- und Bringediensten und ist bei vielen Vorstellungen im Zuschauerraum. Sie unterstützt die Jugendclubs finanziell, denn für sie hat „Theater für alle Platz – egal ob als Akteur/in oder Zuschauer/in“.